APPLY NOW

Career.

Vollzeit (w/m/x),

Manager Inhouse Services

Standort: Pirmasens

Gehalt: Wettbewerbsfähig

Datum: Sofort

Das sind Deine Aufgaben:

  • Du empfängst und betreust unsere Gäste
  • Du organisierst und verwaltest die Telefonzentrale
  • Du wickelst Post- und Paketsendungen ab
  • Du planst und organisierst Firmenevents
  • Du hilfst bei administrativen Aufgaben
  • Du stellst den reibungslosen Ablauf im Inhouse Service sicher
  • Du unterstützt unseren Customer Service bei der Bearbeitung von Anfragen, Aufträgen und Beschwerden

Das bringst du mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares
  • Spaß am Umgang mit Menschen und der Arbeit am Telefon
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift)
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Freundliches und professionelles Auftreten
  • Organisationstalent und Teamfähigkeit
  • Erfahrung im Empfangs- oder Customer Service-Bereich von Vorteil 

Das bieten wir Dir:

Ein Team, das miteinander, füreinander kämpft, um gemeinsam den Markt weiter zu erobern. Es geht nicht nur um Schuhe – es geht um unsere Leidenschaft! Nach dem Motto „sustainable solutions for tomorrows opportunities“ streben wir stets danach, für die Zukunft gewappnet zu sein. Deinen tatkräftigen Einsatz bei den herausfordernden und abwechslungsreichen Aufgaben kannst du dank Vertrauensarbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit auf flexibelste Art und Weise gestalten. 


Dabei wirst du im Office mit einer Rundum-Verpflegung von unserer Company Köchin versorgt oder kannst dich im hauseigenen Fitness-Center kostenlos auspowern! Du engagierst dich außerdem ehrenamtlich für die Gesellschaft und die Umwelt? Super! Das belohnen wir mit bis zu 5 Tagen Extra-Urlaub! Neben der Arbeit darf natürlich auch der Spaß nicht zu kurz kommen. Bei gemeinsamen Feiern, Ausflügen oder Kurz-Trips feiern wir auch nur zu gerne unser Team. Abgerundet mit einem interessanten Gehaltspaket steht dem perfekten Job nichts mehr im Wege. 

Haben wir Dein Interesse geweckt? Oder hast Du Fragen? Dann schreibe uns eine Mail an hr@ts-brandmanagement.de oder klicke den Button.

Start your career.

Vollzeit (w/m/x),

Manager Inhouse Services

Standort: Pirmasens

Gehalt: Wettbewerbsfähig

Datum: Sofort

Das sind Deine Aufgaben:

  • Du empfängst und betreust unsere Gäste
  • Du organisierst und verwaltest die Telefonzentrale
  • Du wickelst Post- und Paketsendungen ab
  • Du planst und organisierst Firmenevents
  • Du hilfst bei administrativen Aufgaben
  • Du stellst den reibungslosen Ablauf im Inhouse Service sicher
  • Du unterstützt unseren Customer Service bei der Bearbeitung von Anfragen, Aufträgen und Beschwerden 

Das bringst du mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares
  • Spaß am Umgang mit Menschen und der Arbeit am Telefon
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift)
  • Gute MS-Office Kenntnisse 
  • Freundliches und professionelles Auftreten
  • Organisationstalent und Teamfähigkeit
  • Erfahrung im Empfangs- oder Customer Service-Bereich von Vorteil

Das bieten wir Dir:

Ein Team, das miteinander, füreinander kämpft, um gemeinsam den Markt weiter zu erobern. Es geht nicht nur um Schuhe – es geht um unsere Leidenschaft! Nach dem Motto „sustainable solutions for tomorrows opportunities“ streben wir stets danach, für die Zukunft gewappnet zu sein. Deinen tatkräftigen Einsatz bei den herausfordernden und abwechslungsreichen Aufgaben kannst du dank Vertrauensarbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit auf flexibelste Art und Weise gestalten.


Dabei wirst du im Office mit einer Rundum-Verpflegung von unserer Company Köchin versorgt oder kannst dich im hauseigenen Fitness-Center kostenlos auspowern! Du engagierst dich außerdem ehrenamtlich für die Gesellschaft und die Umwelt? Super! Das belohnen wir mit bis zu 5 Tagen Extra-Urlaub! Neben der Arbeit darf natürlich auch der Spaß nicht zu kurz kommen. Bei gemeinsamen Feiern, Ausflügen oder Kurz-Trips feiern wir auch nur zu gerne unser Team. Abgerundet mit einem interessanten Gehaltspaket steht dem perfekten Job nichts mehr im Wege.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Oder hast Du Fragen? Dann schreibe uns eine Mail an hr@ts-brandmanagement.de oder klicke den Button.

Menu

Luisenstr. 51, 66953 Pirmasens
+49-(0)-6331-50090-0
info@ts-brandmanagement.de

/

Menu

B2B-Shops +

Luisenstr. 51, 66953 Pirmasens
+49-(0)-6331-50090-0
info@ts-brandmanagement.de

/