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Tradition meets
innovation.

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Tradition meets innovation.

Services

Elevating your brand at
every touchpoint.

Mit dem kompletten Servicepaket bieten wir unseren Kunden die Ausarbeitung erster Ideen, bis hin zur fertigen, marktreifen Entwicklung. Angefangen beim Produktmanagement, über den Weg des Designs und der Entwicklung, bis hin zu Sourcing & Supply Chain Management. Abschließend überzeugen wir durch Kompetenz in digitalem und traditionellem Marketing & Vertrieb.

Während der Fokus auf dem Lizenzgeschäft liegt, bieten wir all unsere Kernkompetenzen sowohl im vollen Servicepaket, als auch auf explizite Fachbereiche abgestimmt an.

Unser internationales Design Netzwerk entwirft maßgeschneiderte Designkonzepte. Von der ersten Skizze, über Illustrationen, bis hin zu realistischen 3D Designs, erweckt unser passioniertes Designteam die Idee zum Leben. Unsere Designer und Entwickler verstehen es, innovative Technologien und funktionale Konstruktionen zu kombinieren, um perfekte Passform und Komfort zu gewährleisten. Moderne Design- und Entwicklungstechnologien ermöglichen eine realistische Sicht auf Proportionen, Materialien und Farben, noch bevor ein Paar Muster gefertigt wurde. So können wir den Entwicklungsprozess nicht nur schneller, sondern auch nachhaltiger gestalten.

Durch umfassende Recherchen stellen unsere Produktmanager sicher, dass das Produkt stets den aktuellen Markt- und Kundenanforderungen entspricht. Die Zusammenarbeit mit internationalen Markt- und Trendforschungsagenturen verschafft uns marktübergreifende Einblicke, noch bevor diese an die Oberfläche gelangen. Frei nach dem Prinzip „kenne deinen Feind“ haben wir immer ein Auge auf unsere Konkurrenz. Mit innovativen Technologien und modernen Designs sind wir ihnen zu jedem Zeitpunkt einen Schritt voraus.

Ein großes Netzwerk an zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Produktionsstätten in China, Vietnam und Kambodscha, ist der Schlüssel für eine herausragende Lieferperformance. Alle Vertragspartner arbeiten nach unserem Code of Conduct und werden sowohl von uns, als auch von unabhängigen Organisationen überwacht. Die Qualitätsrichtlinien werden für jede Marke und jeden Kunden individuell und in Zusammenarbeit mit dem PFI-Deutschland, dem führenden Prüf- und Forschungsinstitut, permanent überprüft. Egal ob See-, Bahn- oder Luftfracht, Direktlieferung, Lager oder On-Demand-Fulfillment – wir finden den besten Weg, die Schuhe effizient zum Endkunden zu bringen.

Unser Marketingteam entwickelt basierend auf den Interessen von Verbrauchern Marketingstrategien im digitalen, sowie im nicht-digitalen Segment. Auch das Erstellen von Go-to-Market-Plänen, Sell-Through-Konzepten, sowie POS-Tools und Instore-Werbung zeichnen uns aus. Derzeit werden 80 % der Marketingprojekte von unserem Digital Business Development Team entwickelt. Der klare Fokus liegt auf der digitalen Transformation, die wir stetig vorantreiben.

Mit unserem Sales-Team haben wir ein riesiges Netzwerk zu allen wichtigen Händlern, Online-Shops und Einkaufsgruppen in ganz Europa. Entsprechend dem Marketing liegt auch hier der Fokus auf der Weiterentwicklung digitaler Vertriebsstrategien.

Great things
are never done
by one person.

Die Idee von TS Brand Management wurde in der einstigen Schuhmetropole Pirmasens geboren und liegt in den Händen des Gründers Torsten Schmidt. 25 Jahre Erfahrung in der Schuh-, Sport- und Lifestyle Industrie zeichnen den hochqualifizierten Manager aus.

Seit unserer Gründung haben wir nur ein Ziel: Vorstellungen zum Leben erwecken!

Das Wissen über traditionelles Schuhhandwerk, kombiniert mit innovativen Entwicklungs- und Produktionstechniken, verkörpern unsere Leidenschaft für Schuhe und sind das Erfolgsrezept unserer Vision.

Das Team hinter TSBM besteht aus erfahrenen Produktmanagern, Designern, sowie Marketingspezialisten und Vertriebsprofis. Mit dieser Vielfalt an Fachkompetenz sind wir nicht nur in der Lage Produkte zielgenau zu entwickeln, sondern auch in die Realität umzusetzen.

Unsere Kunden werden vom ersten Konzept, bis hin zur Markteinführung von uns begleitet. Und das nicht nur als Dienstleister und Berater, sondern als Partner!

Great things are never done
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Die Idee von TS Brand Management wurde in der einstigen Schuhmetropole Pirmasens geboren und liegt in den Händen des Gründers Torsten Schmidt. 25 Jahre Erfahrung in der Schuh-, Sport- und Lifestyle Industrie zeichnen den hochqualifizierten Manager aus.

Seit unserer Gründung haben wir nur ein Ziel: Vorstellungen zum Leben erwecken!

Das Wissen über traditionelles Schuhhandwerk, kombiniert mit innovativen Entwicklungs- und Produktionstechniken, verkörpern unsere Leidenschaft für Schuhe und sind das Erfolgsrezept unserer Vision.

Das Team hinter TSBM besteht aus erfahrenen Produktmanagern, Designern, sowie Marketingspezialisten und Vertriebsprofis. Mit dieser Vielfalt an Fachkompetenz sind wir nicht nur in der Lage Produkte zielgenau zu entwickeln, sondern auch in die Realität umzusetzen.

Unsere Kunden werden vom ersten Konzept, bis hin zur Markteinführung von uns begleitet. Und das nicht nur als Dienstleister und Berater, sondern als Partner!

References

Some friends we've made
in the process.

High standards
to make the world
a better place.

Umweltfreundliche Ressourcen-Nutzung, Menschenrechte und ökonomische Nachhaltigkeit bilden das Fundament unserer Zukunft. Dank fortschreitender Digitalisierung können im Design- und Entwicklungsprozess erste Prototypen visuell dargestellt werden, wodurch kein Abfall entsteht. Durch das Einsparen großer Mengen an CO2-Emissionen schaffen wir es, unsere Wertschöpfungsketten nachhaltiger zu gestalten. Gleichbleibend hohe Standards durch effiziente und klimafreundliche Arbeitsabläufe sind unser Ansatz für ein nachhaltiges Wachstum.

Deshalb sind alle unsere Materialien nach REACH-Standards getestet. REACH vereinheitlicht das europäische Chemikalienrecht und regelt den Umgang mit chemischen Stoffen in- und bei der Verarbeitung von Produkten.

Hierdurch erlangen wir Transparenz in der Lieferkette und können chemische Stoffe von der Herstellung, bis zum Endverbrauch nachverfolgen. Zudem unterliegen alle unsere Partner der Pflicht eines BSCI-Zertifikats.

Die BSCI ( Business Social Compliance Initiative) steht für einen hohen Standard geltender Arbeitsbedingungen und soziale Verantwortung in den Betriebs- und Produktionsstätten.

Unser Anspruch ist es, Innovation und Technologie zu nutzen, um unseren ökologischen Fußabdruck stetig/langfristig zu reduzieren.

High standards to make the world a better place.

Umweltfreundliche Ressourcen-Nutzung, Menschenrechte und ökonomische Nachhaltigkeit bilden das Fundament unserer Zukunft. Dank fortschreitender Digitalisierung können im Design- und Entwicklungsprozess erste Prototypen visuell dargestellt werden, wodurch kein Abfall entsteht. Durch das Einsparen großer Mengen an CO2-Emissionen schaffen wir es, unsere Wertschöpfungsketten nachhaltiger zu gestalten. Gleichbleibend hohe Standards durch effiziente und klimafreundliche Arbeitsabläufe sind unser Ansatz für ein nachhaltiges Wachstum.

Deshalb sind alle unsere Materialien nach REACH-Standards getestet. REACH vereinheitlicht das europäische Chemikalienrecht und regelt den Umgang mit chemischen Stoffen in- und bei der Verarbeitung von Produkten.

Hierdurch erlangen wir Transparenz in der Lieferkette und können chemische Stoffe von der Herstellung, bis zum Endverbrauch nachverfolgen. Zudem unterliegen alle unsere Partner der Pflicht eines BSCI-Zertifikats.

Die BSCI ( Business Social Compliance Initiative) steht für einen hohen Standard geltender Arbeitsbedingungen und soziale Verantwortung in den Betriebs- und Produktionsstätten.

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+49-(0)-6331-50090-0

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Luisenstr. 51, 66953 Pirmasens

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Das Wissen über traditionelles Schuhhandwerk, kombiniert mit innovativen Entwicklungs- und Produktionstechniken, verkörpern unsere Leidenschaft für Schuhe und sind das Erfolgsrezept unserer Vision.

 

Das Team hinter TS Brand Management besteht aus erfahrenen Produktmanagern, Designern, sowie Marketingspezialisten und Vertriebsprofis. Mit dieser Vielfalt an Fachkompetenz sind wir nicht nur in der Lage Produkte zielgenau zu entwickeln, sondern auch in die Realität umzusetzen.

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Während der Fokus auf dem Lizenzgeschäft liegt, bieten wir all unsere Kernkompetenzen sowohl im vollen Servicepaket, als auch auf explizite Fachbereiche abgestimmt an.

Durch umfassende Recherchen stellen unsere Produktmanager sicher, dass das Produkt stets den aktuellen Markt- und Kundenanforderungen entspricht. Die Zusammenarbeit mit internationalen Markt- und Trendforschungsagenturen verschafft uns marktübergreifende Einblicke, noch bevor diese an die Oberfläche gelangen. Frei nach dem Prinzip „kenne deinen Feind“ haben wir immer ein Auge auf unsere Konkurrenz. Mit innovativen Technologien und modernen Designs sind wir ihnen zu jedem Zeitpunkt einen Schritt voraus.

Unser internationales Design Netzwerk entwirft maßgeschneiderte Designkonzepte. Von der ersten Skizze, über Illustrationen, bis hin zu realistischen 3D Designs, erweckt unser passioniertes Designteam die Idee zum Leben. Unsere Designer und Entwickler verstehen es, innovative Technologien und funktionale Konstruktionen zu kombinieren, um perfekte Passform und Komfort zu gewährleisten. Moderne Design- und Entwicklungstechnologien ermöglichen eine realistische Sicht auf Proportionen, Materialien und Farben, noch bevor ein Paar Muster gefertigt wurde. So können wir den Entwicklungsprozess nicht nur schneller, sondern auch nachhaltiger gestalten. 

Ein großes Netzwerk an zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Produktionsstätten in China, Vietnam und Kambodscha, ist der Schlüssel für eine herausragende Lieferperformance. Alle Vertragspartner arbeiten nach unserem Code of Conduct und werden sowohl von uns, als auch von unabhängigen Organisationen überwacht. Die Qualitätsrichtlinien werden für jede Marke und jeden Kunden individuell und in Zusammenarbeit mit dem PFI-Deutschland, dem führenden Prüf- und Forschungsinstitut, permanent überprüft. Egal ob See-, Bahn- oder Luftfracht, Direktlieferung, Lager oder On-Demand-Fulfillment – wir finden den besten Weg, die Schuhe effizient zum Endkunden zu bringen.

Unser Marketingteam entwickelt basierend auf den Interessen von Verbrauchern Marketingstrategien im digitalen, sowie im nicht-digitalen Segment. Auch das Erstellen von Go-to-Market-Plänen, Sell-Through-Konzepten, sowie POS-Tools und Instore-Werbung zeichnen uns aus. Derzeit werden 80 % der Marketingprojekte von unserem Digital Business Development Team entwickelt. Der klare Fokus liegt auf der digitalen Transformation, die wir stetig vorantreiben.

Mit unserem Sales-Team haben wir ein riesiges Netzwerk zu allen wichtigen Händlern, Online-Shops und Einkaufsgruppen in ganz Europa. Entsprechend dem Marketing liegt auch hier der Fokus auf der Weiterentwicklung digitaler Vertriebsstrategien.

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better place.

Umweltfreundliche Ressourcen-Nutzung, Menschenrechte und ökonomische Nachhaltigkeit bilden das Fundament unserer Zukunft. Dank fortschreitender Digitalisierung können im Design- und Entwicklungsprozess erste Prototypen visuell dargestellt werden, wodurch kein Abfall entsteht. Durch das Einsparen großer Mengen an CO2-Emissionen schaffen wir es, unsere Wertschöpfungsketten nachhaltiger zu gestalten. Gleichbleibend hohe Standards durch effiziente und klimafreundliche Arbeitsabläufe sind unser Ansatz für ein nachhaltiges Wachstum.

Deshalb sind alle unsere Materialien nach REACH-Standards getestet. REACH vereinheitlicht das europäische Chemikalienrecht und regelt den Umgang mit chemischen Stoffen in- und bei der Verarbeitung von Produkten.

Hierdurch erlangen wir Transparenz in der Lieferkette und können chemische Stoffe von der Herstellung, bis zum Endverbrauch nachverfolgen. Zudem unterliegen alle unsere Partner der Pflicht eines BSCI-Zertifikats.

Die BSCI ( Business Social Compliance Initiative) steht für einen hohen Standard geltender Arbeitsbedingungen und soziale Verantwortung in den Betriebs- und Produktionsstätten.

 

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